Cambridge Certificate in Advanced English

Trotz der erschwerten Bedingungen aufgrund der pandemischen Situation haben im vergangenen Schuljahr 2020/21 fünf Teilnehmerinnen der Arbeitsgemeinschaft Cambridge an der Prüfung für das „Cambridge Certificate in Advanced English“ teilgenommen und mit herausragenden Ergebnissen bestanden.

Alle Teilnehmerinnen haben das Niveau C1 erreicht, das für einen englischsprachigen Studiengang qualifiziert. Bei drei Schülerinnen war das Ergebnis sogar so gut, dass das höchstmögliche Niveau C2 vergeben wurde.

Congratulations, you’ve done a brilliant job!!

Vera Wegelin

Erfolgreich bei der Prüfung zum Cambridge Certificate: (v.l.n.r.) Hanna Steuernagel, Hannah Jäger, Maria Eichwald, Alicia Akoa Mbida, Englischlehrerin Vera Wegelin. Auf dem Bild fehlt Jana Humpenöder.